Frauenproblem ;-)

Ich liebe es, zum Friseur zu gehen. Einziges Problem dabei: Ich weiß nie, was ich will - aber das ist wahrscheinlich typisch Frau. Rot muss es sein, länger als im Moment geht nicht (geht schon, ist aber zu teuer...) und für ganz kurze Haare bin ich wahrscheinlich wieder nicht mutig genug (nachdem ich einmal eine absolute "Oma"-Frisur verpasst bekommen habe...). Wahrscheinlich bleibt also alles wieder beim Alten, also "langweilig". Ich bin eben einfach nicht der Typ, der jeden Morgen stundenlang seine Haare stylt und was bleibt mir dann anderes übrig?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. das sind alles probleme die ich nicht habe und hoffentlich nie haben werde :)

  2. cassiopeia

    16. Dezember 2005 at 22:58

    Nun ja, das ist eins der wenigen Frauenprobleme, das ich habe. Ich bin zum Beispiel nicht verrückt nach Klamotten, Schuhen, Taschen, Schminkzeug etc. Da sind technische Spielereien schon viel eher was für mich ;-) Also kann ich mir ja wohl diese eine Sache erlauben…

  3. das stimmt natürlich aber wir müssen uns wirklich mal mit der tatsache auseinander setzen, dass wir beide vielleicht ein neues glitzertop brauchen ;)

  4. cassiopeia

    18. Dezember 2005 at 18:35

    Glitzertop??? Nein, Riemchensandalen! ;-) (Und an alle Außenstehenden: Ist ein Insider, muss man nicht verstehen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x