Filmtipp

"Rockstar" (2001) mit Mark Wahlberg und Jennifer Aniston. Die Werbezeile "The story of a wannabe who got to be" sagt fast alles über die Story, den Rest sagt ein Nutzerkommentar der IMDB: "We've seen this all before, but the film still captures an honest and insightful attitude." Und ist auf jeden Fall besser als "Almost Famous".
Die Musik ist übrigens auch nicht schlecht. Erinnert sehr stark an Bon Jovi...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. TITLE:
    der ist wirklich gut???? ich weiß ja nicht………

  2. REPLY:
    TITLE:
    Also ich fand ihn gut. Kann aber auch sein, dass das an der Musik lag. Die klang nämlich seeeehr stark nach Bon Jovi ;-)

  3. TITLE:
    Ich wollt ja schon sagen.
    Bon Jovi macht den Film bestimmt gut :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x