Fesselnder Tierfilm

Ein Trailer zu einem Tierfilm (nein, kein animierter Film, sondern mit lebenden Tieren!), der einen wirklich fesselt. Vielleicht sinds die Aufnahmen, vielleicht der Erzähler (Morgan Freeman), wahrscheinlich aber eine Kombination aus beidem.

Kostprobe gefällig? "They have wings but cannot fly. They are birds that think they're fish."
Noch besser: Einfach den Trailer zu "March of the Penguins" anschauen (und/oder die Film-Homepage besuchen)!

[Via Drama King]

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    Jap, ich freue mich auch schon auf die Stimme von Morgan Freeman.
    WENN es deutsch nachvertont wird, dann bitte mit selbiger Synchronstimme… Aber bisher sieht es ja nicht so aus :(. http://german.imdb.com/title/tt0428803/releaseinfo

  2. REPLY:
    TITLE:
    Oder wie wäre es damit: Es sollten einfach mehr Filme im Original gezeigt werden! (Ich weiß nicht, ob der Film auf deutsch so lustig ist wie der Trailer. Viel von dem Witz macht auch die englische Sprache aus…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x