Endlich geschafft!

Semesterferien sind doch was Schönes... So habe ich es endlich auch geschafft, mir ein Weblog anzulegen.

Über was genau ich hier schreibe, darüber bin ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren - aber ein wichtiger Bestandteil werden auf jeden Fall Bücher, Filme und Musik sein. Zudem habe ich gerade eine alte Leidenschaft von mir wiederentdeckt: die Astronomie. Alles Weitere wird sich im Laufe der Zeit schon ergeben ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Endlich geschafft!

  1. Das ist ja wohl mal voll fies, mir deine Semesterferien unter die Nase zu reiben… Ich schrieb vielleicht morgen noch die Strafrechtsklausur?!? Und in den Semesterferien 2 Hausarbeiten…
    Aber es freut mich, dass du doch endlich unter die Blogger gegangen bist! Ich vermiss dich übrigens bei meinem – besonders weil ichs doch in English mach ;-)
    Kath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*