Dumm gelaufen II.

Im Stundenplan für das neue Semester gibt es eine Veranstaltung, die an zwei Wochenenden stattfindet. Insgesamt habe ich drei Auswahlmöglichkeiten, was die Wochenenden betrifft. Dummerweise habe ich an jedem dieser Wochenenden etwas wichtiges geplant.

Und was soll ich jetzt bitteschön sausen lassen?
Den 18. Geburtstag meiner Schwester? Nein!
Den Musical-Besuch (Geburtstagsgeschenk)? Nein!
Oder doch lieber das zweite Konzert im Jahr, auf das ich mich schon seit einem Jahr freue? Nein!

Und was jetzt?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Dumm gelaufen II.

  1. TITLE: Tja…
    das Leben ist eben doch hart. Ich habe noch gar nicht nachgesehen, was das für Wochenenden sind. Sowas verdirbt einem doch die Ferien. ;)

    Bis nächste Woche, Alisia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*