Auszug aus einer SMS, die ich vorhin bekam:

"Die Bild hat sich heute einen riesigen Fehler geleistet: Auf Seite 2 ist ein Artikel, der komplett falsch ist"

Fünf Minuten später:

"Da müssen wir mal eine Mail an die Bild oder an den Bild-Block schreiben!"

Nun gut. Die Bild habe ich grade nicht neben mir liegen und werde sie mir aus diesem Grund auch nicht kaufen. Aber immerhin scheinen meine ständigen Bild-Lästereien und das Regelmäßige aus-dem-Bildblog-vorlesen endlich zu fruchten.

Und ja, der SMS-Schreiber hat keine Ahnung von Blogs - siehe "Bild-Block". ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus