*bibber*

Mein Vater fliegt am Sonntag für zwei Wochen in die Türkei - zum Marathon-Training. Und ich liege hier in meinem kalten Bett, draußen heult der Wind um's Haus, die letzten Schneereste liegen am Straßenrand und mir ist kalt. Was würde ich dafür geben, die nächsten zwei Wochen in der Türkei zu sein... Da sind es im Moment so um die 20° C - lässt sich bestimmt besser aushalten als hier!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. TITLE:
    Richt deinem Dad meine besten Wünsche für den Marathon aus. Wann läuft er denn?
    Kat

  2. REPLY:
    TITLE:
    der Marathon ist erst im April oder Mai (in Würzburg). In der Türkei macht er erstmal nur Training…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x