Limit erreicht

Bei Flickr schon wieder an die Upload-Grenze gestoßen. Ich sollte vielleicht doch ein Upgrade in Erwägung ziehen. Dummerweise bin ich was solche Dinge angeht eigentlich geizig...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Limit erreicht

  1. TITLE:
    Du könntest auch die Bilder vor dem Hochladen auf 1024*768 runterrechnen, spart ein bisschen Volumen :).
    (Aber so ein Pro Account ist schon was tolles, ja!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*