Unser neuer Englisch-Dozent hat verblüffende Ähnlichkeit mit David Copperfield - das ist irgendwie leicht irritierend. Ist Copperfield eigentlich auch Kanadier? ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. TITLE:
    nein ist er nicht – ich hab nämlich nachgeguckt und dabei rausgefunden, dass er
    a) in den USA geboren wurde und
    b) sohn rusischer einwanderer ist
    Also wenn das keine Infos sind!
    Ach und nebenbei, ich möcht mich mal beschweren…bin seit Tagen wieder online und du hast noch nicht deinen senf abgegeben (gerade wo ich das schreibe frage ich mich, ob ich dir das überhaupt schon gesagt habe, falls nicht, nehme ich meine beschwerde zurück…)

  2. Tanja (anonym)

    14. Oktober 2005 at 17:10

    REPLY:
    TITLE:
    Ich hatte mittlerweile auch schon nachgeschaut – er ist in New Jersey geboren.
    Und: nein, du hast mir noch nicht Bescheid gesagt… ;-)

  3. TITLE:
    Was man durch die Uni so alles lernen kann. auch was über David Copperfield…hat die Julia den auch?

  4. REPLY:
    TITLE:
    Nein, sie hat meine Ex-Englischdozentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x