Seit zwei Tagen habe ich Probleme mit Outlook Express oder web.de oder vielleicht doch was ganz anderem. Das Problem ist undefinierbar, helfen kann mir auch keiner und ich bin fast am Verzweifeln. I hate it!
(Und an alle, die sich jetzt aufregen, dass ich Outlook Express verwende statt den Thunderbird: Thunderbird hat vor einiger Zeit meine sämtlichen gespeicherten E-Mails gnadenlos "gefressen". Seitdem nutze ich Outlook Express und war bis vorgestern auch zufrieden damit...)
[Edit 22.7.] Seltsamerweise gehts jetzt wieder... Trotzdem danke an timanfaya für die angebotene Hilfe. :-)
22. Juli 2005 at 10:39
TITLE:
da sag ich mal gar nix dazu, weil ich weder das eine noch das andere nutze und auch von Thunderbird im leben noch nix gehört hab :)
22. Juli 2005 at 10:39
REPLY:
TITLE:
aber gut, dass wir drüber gesprochen haben :)
22. Juli 2005 at 15:32
TITLE:
nein! sollte ich!?
22. Juli 2005 at 15:40
REPLY:
TITLE:
Dafür, dass du nichts dazu sagen wolltest, hast du aber verdammt viel dazu zu sagen ;-) Und Infos über den Thunderbird findest du hier. (Und wenn wir grade beim Thema sind: Ich hoffe, du kennst und nutzt wenigstens den Firefox???)
22. Juli 2005 at 15:41
REPLY:
TITLE:
oben hats grade meinen Link verschluckt… Jetzt stimmts wieder – den Firefox meinte ich ;-)
22. Juli 2005 at 19:31
TITLE:
und ich kann wieder nur sagen:
Nein! sollte ich?
22. Juli 2005 at 21:43
REPLY:
TITLE:
ja, solltest du!
22. Juli 2005 at 22:31
TITLE:
OK das hilft mir nun nicht wirklich weiter :) aber gut, dass wir drüber gesprochen haben…