Desktop-Stöckchen

Bei Tine liegt ein nettes Stöckchen herum, das ich mir einfach mal mitgenommen habe. So sieht momentan mein Desktop aus:

Dass ich an chronischem Fernweh leide, dürfte ja bekannt sein. Das untermalt nicht nur mein aktueller Desktop-Hintergrund, sondern auch meine Schreibtischunterlage, die mit Postkarten aus aller Herren Länder dekoriert ist (links).

Und jetzt will ichs wissen: Zeigt her euren Desktop, Sid, Penny, Anja, Andi, kirjoittaessani und Michael.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

18 Kommentare

  1. na das sollte ich hinbekommen :)

  2. cassiopeia

    31. März 2008 at 23:53

    Ja, mach mal. ;-)

  3. ich für meinen Teil, habe meine Aufgabe erfüllt ;)

  4. cassiopeia

    1. April 2008 at 16:34

    Schon gesehen! Danke fürs Mitmachen :-)

  5. immer doch ;)

  6. Tanja ist in Urlaubsstimmung. Aber wer ist das nicht?

  7. Das ist ja wohl das perfekte Bild für die Diplomzeit!!

  8. cassiopeia

    1. April 2008 at 20:05

    Das kann man sehen, wie man will: Manchmal denke ich mir auch, „Was mache ich eigentlich hier, wenn ich DORT sein könnte??“ ;-)

  9. Ja du, das frage ich mich auch öfters mal ;)

  10. cassiopeia

    2. April 2008 at 17:20

    Das beruhigt mich, dass ich damit nicht alleine bin ;-)

  11. Soll ich Dich jetzt neidisch machen und erzählen, dass ich am Dienstag Abend in einem kubanischen Restaurant im Freien gegessen habe? :-)

  12. @Michael: ich glaube, dass wollen weder Tanja noch ich hören ;)

  13. cassiopeia

    5. April 2008 at 12:52

    @Michael: Ich fürchte, sid hat vollkommen Recht ;-)

  14. cassiopeia

    11. Juli 2008 at 22:17

    Das wurde aber auch Zeit! ;-)

  15. Allerdings. Jetzt fehlen mir nur noch 300 Beiträge oder so…

  16. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 19:24

    Puh… Wenn’s dich tröstet: In letzter Zeit habe ich etwas weniger geschrieben ;-)

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x