WordPress auf dem iPhone

Nachdem die WordPress-App auf meinem iPhone endlich wieder läuft, werde ich hoffentlich auch wieder mehr zum Bloggen kommen. Seit Monaten hatte ich eine ominöse Fehlermeldung, der ich mich heute endlich widmen konnte. Und wie das so ist mit Dingen, die man aufschiebt: Die Lösung war ganz einfach - App neu installieren und schon ging's wieder ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Gedanken zu „WordPress auf dem iPhone

  1. Eine Problemlösung, die ich immer als eine der ersten versuche: Neu installieren :D Geht das nicht kommt Frauen – Lösung Nr. 2: Abwarten :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*