Das war also 2010

Das war also 2010. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es vorbei ist. Das vergangene Jahr hat sich für mich angefühlt, als hätte man mir einen Schlag nach dem anderen verpasst. Immer schön mit kurzen Pausen zum Erholen und beim nächsten Mal dafür noch etwas fester zugeschlagen.

Aber ich bin guter Dinge, dass 2011 alles besser wird - immerhin hat sich das Jahr sehr positiv verabschiedet: Mit der Unterschrift unter den Mietvertrag einer absoluten Traumwohnung. In nächster Zeit ist noch viel Arbeit angesagt (tapezieren, Wände streichen, Möbel aufbauen, Kisten packen und schleppen etc.), aber es lohnt sich! Und alles andere wird auch wieder gut. Es muss jetzt einfach wieder aufwärts gehen.

An dieser Stelle möchte ich euch deshalb alles ein tolles, erfolgreiches neues Jahr wünschen. Auf dass es besser werde als das Vergangene! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Ich habe den Glauben, dass 2011 alles besser wird, schon wieder aufgegeben…befürchte das wird nix.
    Das heißt im Umkehrschluss natürlich nicht, dass dein 2011 auch nix wird – deins wird super *mir sicher bin*

  2. Das ist vielleicht mein großer Vorteil: Es KANN nur besser werden :-D

  3. Ja dann, lass krachen und versuche mich mitzuziehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x