Hach, was war das gestern für ein Abend. Grandios! Aber langsam kann ich keine Lena-Berichterstattung mehr sehen. Wird Zeit, dass die WM anfängt! ;-)

Hier noch ein allerletztes Mal der Siegersong des Eurovision Song Contests 2010, "Satellite", gesungen von Lena, dann ists gut für dieses Jahr.

Das neue YouTube-Format passt leider nicht in mein Layout, deshalb gibts erstmal keine embedded Videos mehr...

[Edit 31.5.:] Ich will diesen Beitrag noch schnell um ein Video des großartigen ESC-Flash/Dance-Mobs ergänzen. Anschauen!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus