The Baseballs live in concert

Wer mir auf Twitter oder Facebook folgt, hat schon mitbekommen, wie begeistert ich vom Baseballs-Konzert am vergangenen Freitag war. Wer mir dort nicht folgt, erfährt es jetzt ;-)

Das Konzert war der Hammer und noch einmal um Längen besser als das richtig gute Silbermond-Konzert ein paar Wochen davor. Was ich bisher nicht wusste und gerade eben zufällig entdeckt habe: Die Baseballs covern nicht nur die Songs anderer, sondern haben auch schon ein paar eigene Songs - unter anderem diesen hier:

Und mir bleibt jetzt nichts anderes übrig, als sehnsüchtig auf eine neue CD mit neuen gecoverten Songs zu warten. Auf dem Konzert gab es einige vielversprechende Cover wie z.B. "I'm Yours" von Jason Mraz oder "Chasing Cars" von Snow Patrol...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*