Gesammelte Links der letzten Tage (II)

Ich habe in den letzten Tagen so viele Links gesammelt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Deshalb hier eine unkommentierte Auswahl aus meiner Linkliste, zu mehr habe ich hoffentlich demnächst wieder Zeit.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

8 Kommentare

  1. hab mir gerade mal das Farmville vs. reale Farm Dingens angeguckt!
    Und die Lösung ist, am PC muss bekomme ich keinen Dreck unter den Fingernägeln ;)

  2. Das stimmt. Aber: du bekommst auch kein reales Geld für dein Gemüse (natürlich musst du davon auch nicht leben) ;-)

  3. Würde ich es spielen, wie der Erfinder es sich gedacht hat, würde ich ja noch Geld dafür bezahlen gescheit anbauen zu können! Kranke Welt!

  4. Ja, das stimmt. Aber ein Geschäftsmodell ist nunmal nicht das Schlechteste, wenn man im Web erfolgreich sein will ;-) Wobei ich auch noch keinen Cent in Farmville investiert habe.

  5. Aber dann würde ich lieber einen Acker kaufen, also nen echten, da kann ich die Gurken, für die ich Geld ausgegeben habe dann am Ende des Tages auch essen!

  6. Hmm… Also so gerne ich meinen kleinen Kräutergarten auf dem Balkon mag, so ungern möchte ich ein eigenes Feld bewirtschaften ;-)

  7. Wer weiß vielleicht kann man sich da Zenmäßig entspannen und zu sich finden…

  8. Viel Spaß beim Ausprobieren. Ich bleibe lieber beim digitalen Ernten ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x