Change

Es gibt doch dieses Klischee, dass Frauen sich bei Veränderungen in ihrem Leben eine neue Frisur zulegen... Nun ja, dieses Mal zähle ich wohl auch dazu. Meine Haare sind jetzt - passend zu dieser Hitze - kurz (ich habe endlich einen Friseur gefunden, der mir meine Haare tatsächlich abgeschnitten hat!) und die passende Veränderung dazu liegt auch in der Luft.

Momentan gehts noch nicht ohne Kryptik, sorry. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ich die Kryptik zu gegebener Zeit auflöse.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Gedanken zu „Change

  1. Ich hab etwas Panik, meinst du kurz/kurz oder mehr so, wie ich sie habe oder wie? Oh und ich kenne dieses Klischee auch und lebe es ;) ich greife dann gerne in den Farbtopf :D Du bist also nicht alleine und wenn man in vielen anderen schon nicht Klischee ist (kein Schuhtick und wir können ein Abseits erklären *gg*) müssen wir da einmal tief in die Klischeeschublade greifen ;)

  2. @sid: Ein Stück kürzer als bei dir ist es schon und in den Farbtopf habe ich auch gegriffen… Aber unserer gemeinsamen Freundin gefällts ;-)

    @Andi: Auflösung kommt, versprochen! Ich weiß nur noch nicht, wann. Hoffentlich bald ;-)

  3. Als ob zwei erfolgreiche Kicktipp-Spieltage eine neue Frisur rechtfertigen könnten ^^ Ach nee, halt, die Auflösung kommt ja noch und war nicht schon ;-)

    PS: bin nach den letzten zwei Spieltagen stark deprimiert. Warum spielen die nicht so, wie ich es tippe? -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*