Bohemian Rhapsody auf der re:publica

Ich war leider nicht mehr dabei, aber das sieht nach sehr viel Spaß aus! Hat das Gespräch mit Biz Stone eigentlich danach noch stattgefunden?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Gedanken zu „Bohemian Rhapsody auf der re:publica

  1. Nein, hat es leider nicht. Er hatte irgendwelches Family Trouble und wir hätten noch eine 3/4-Stunde weiter warten sollen. Da hat der Johnny den Stecker gezogen und ohne das Interview weiter gemacht.
    War aber auch so toll :).

  2. Ok, aber so ein bisschen neidisch bin ich ja trotzdem… Wenigstens bin ich durch meine frühe Abreise (6 Std. Zugfahrt!) noch am Freitag zu Hause angekommen – sonst wäre mein Besuch vor verschlossener Tür gestanden ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*