Thema No. 1

Ein bisschen Zeit ist noch bis zum Umzug - trotzdem kenne ich gar kein anderes Thema mehr. Die passende Couch finden, eine Waschmaschine aussuchen, Gedanken über die Farbe der Vorhänge machen etc. Gut, dass ich mir über einen Großteil der Möbel schon im Klaren bin bzw. einen Teil der Möbel meiner Vormieterin übernehmen kann...

Ãœbermorgen statte ich meiner zukünftigen Wohnung einen weiteren Besuch ab, um ein paar Dinge auszumessen und meine Vormieterin zu befragen. Und dann kanns meinetwegen auch schon losgehen. Nach einem kompletten Tag in meiner jetzigen Wohnung (aka Kellerloch) will ich hier nur noch weg!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Gedanken zu „Thema No. 1

  1. Wenn ich jeden Umzug so positiv sehen würde wie du wäre ich ein glücklicher Mensch. Mich nervt es tierisch, wenn ich umziehen muss. Die neue Farbe auswählen macht schon gar keinen Spaß mehr. Und was immer alles kaputt geht wenn man umzieht. Nein für mich ist das nichts mehr.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Umzug. Ich hoffe das alles gut geht und zwar so dass du damit zufrieden bist. Und vielleicht hört man ja auch wie der Umzug an sich gelaufen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*