Mutig!

Wer von euch weiß, was eine Quitte ist? Ich musste heute an meine Kindheit und an die Quittenbäume meines Opas denken, als ich in der U-Bahnstation Werbung für die neue Bionade-Geschmacksrichtung Quitte gesehen habe. Gerade eben habe ich dann noch dieses YouTube-Video gesehen und bin überzeugt: DAS muss ich probieren! Denn im Gegensatz zu den Befragten weiß ich, was eine Quitte ist und bin gespannt, wie das als Getränk schmeckt. Außerdem finde ich es mutig, diese Geschmacksrichtung zu veröffentlichen, nachdem die Marktforschung ja allem Anschein nach nicht besonders positiv verlaufen ist...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

6 Gedanken zu „Mutig!

  1. meinst du das ernst? Ich dachte Quitte wäre ein gesunder Teil der Allgemeinbildung!? Ich für meinen Teil weiß auf jeden was eine Quitte ist…und das es dazu jetzt eine Bionade gibt, finde ich sehr spannend *auch testen will*

  2. Quittenmarmelade… ich glaube, ich muss mal schauen, ob ich sowas irgendwo auftreiben kann. Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gegessen! Und spätestens nächste Woche mache ich mich auf die Suche nach der Bionade. Bin gespannt!

  3. Es gibt hauptsächlich Quittengelee zu kaufen. Da die Quitten erst entsaftet werden müssen, wird dann aus dem Saft der Gelee gekocht.
    Hmmmmm, diesen Gelee könnte ich mit dem Löffel essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*