Krumm und schief

Ich sitze gerade auf meinem Balkon und amüsiere mich köstlich über den schiefen Gesang eines Nachbarn. Ich tippe auf Singstar oder Ähnliches. Leider ist der Gesang so krumm und schief, dass ich das Lied nicht identifizieren kann, aber der Text klingt deutsch ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. hihi stelle ich mich sehr amüsant vor ;) Singt er wenigstens inbrünstig *gg* ?

  2. cassiopeia

    9. August 2009 at 18:53

    Oh ja, sehr inbrünstig und sehr schief. Mir war zuerst auch gar nicht bewusst, dass er da überhaupt singt! *grins*

  3. Na das klingt doch nach einem echten Talent ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x