Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Champions-League-Rückspiel der Bayern gegen Sporting Lissabon in der Allianz Arena besuchen werde? Bis heute habe ich mich sehr darauf gefreut - jetzt habe ich die schlimmsten Befürchtungen. Dazu muss ich vielleicht vorneweg sagen, dass ich bisher nur langweilige Bayern-Spiele in der Allianz Arena erlebt habe. Diese Spiele gingen meistens 0:0 aus und waren wirklich zum Einschlafen.

Bei einem Champions-League-Rück- und -Heimspiel denkt man ja eigentlich, dass es garantiert spannend wird, weil die Mannschaft noch um Tore und Punkte kämpfen muss. Ist ja schließlich Champions League und so. Und jetzt legen die Bayern, die die ganze Zeit grottenschlecht gespielt haben, mindestens 4 5 Auswärtstore vor und können sich im Rückspiel wieder schön ausruhen... Ich wünsche mir ja, dass sie mir einmal im Stadion ein Spiel zeigen, das ihrem und meinem Anspruch gerecht wird. Sonst war das vorerst mein letztes Spiel im Stadion.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus