Tag 2

Der erste Tag der Diplomarbeits-Präsentationen ist vorbei - und es war tatsächlich interessanter, als ich dachte. Zum einen, weil einige ganz interessante Themen dabei waren und zum anderen, weil ich so die Rückmeldung bekommen habe, dass ich schon relativ weit bin.

Dann gibt es aber auch noch ein paar Diplomarbeiten, bei denen ich etwas erstaunt war, wie wenig die Leute bisher gemacht haben oder wie wenig sie ihr eigenes Thema nach der Hälfte der Zeit durchblicken. Aber das ist zum Glück nicht mein Problem - und wer weiß, ob der eine oder andere nicht einfach nur tiefgestapelt hat ;-)

Heute sind also die letzten Präsentationen dran, außerdem fangen wir endlich an, über unsere Diplomzeitung und die Diplomfeier zu reden. Da gibt's noch einiges zu tun - bisher steht nur unser Planungswiki...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. cassiopeia

    15. April 2008 at 17:21

    Ja, ein Planungswiki. Wir studieren OJ, da darf man auch ein Planungswiki verwenden ;-)

  2. *mich in einen dicken Mantel des Schweigens hülle und den ganz flauschig find*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x