*rofl*

Zum Lachen bitte ein Mal hier klicken (englisch)! *rofl*

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

17 Kommentare

  1. Soll auch schon mit Sternen oder Sternschnuppen (wer kennt nicht die 1953er Version von Kamp der Welten?) passiert sein.

  2. hat mir jetzt ein kleines Grinsen entlockt ;)

  3. cassiopeia

    6. Juli 2008 at 15:36

    Was ich daran am wenigsten verstehe: Wieso ruft man wegen sowas die Polizei an? Was soll die denn tun? Die Aliens direkt nach der Landung verhaften? ;-)

  4. So in der Art, aber mal ehrlich wenn Aliens kämen würdest du doch auch die Bullerei anrufen, ich meine wen sollte man den sonst um Hilfe bitten? *gg*

  5. cassiopeia

    9. Juli 2008 at 11:01

    Woher weißt du denn, dass du dann überhaupt Hilfe brauchst? ;-)

  6. Würdest du dir keine Hilfe wünschen, wenn schleimige Aliens vor dir stehen?

  7. cassiopeia

    11. Juli 2008 at 19:59

    Doch, schon. Aber eher von den Men in Black, oder? ;-)

  8. ach ja den Schmitze Willie würde ich auch nehmen ;)

  9. cassiopeia

    11. Juli 2008 at 22:17

    Siehste :-D

  10. aber was wenn der gerade keine Zeit hat *gg* ?

  11. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 9:40

    Dann hat man eben Pech gehabt. Oder muss hoffen, dass man sich die Aliens nur einbildet ;-)

  12. äh ja interessante These. Wenn wir beide mal in einen Alienangriff geraten und der Schmitze Willie nicht da ist, werde ich dich an sie erinnern :D

  13. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 11:10

    Dann hoffen wir mal, dass das so schnell nicht passiert :-)

    Im Ãœbrigen hast du ein großes Talent, vom eigentlichen Thema abzuschweifen ;-)

  14. du hast mit den Alien angefangen! Schieb das jetzt nicht mir in die Schuhe ;)

    Oh und ich denke, dass uns vorger die Klimakatastrophe ereilen wird, demnach brauchen wir erst mal nicht den Schmitze Willie sondern vielleicht Dennis Quaid ;)

  15. cassiopeia

    12. Juli 2008 at 11:32

    Na gut, du hast Recht ;-)

  16. siehste ;) das habe ich doch (fast) immer :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x