Digitale Notizen

Internet, Astronomie, Raumfahrt & mehr

Relaunch-Countdown für BR-ONLINE

Obwohl ich den Termin für den Relaunch von BR-ONLINE vorher wusste, hätte ich doch fast verpasst, dass heute der "große Tag" ist. "Großer Tag" deshalb, weil der Relaunch schon in Arbeit war, als ich zum ersten Mal einen Fuß ins BR-Gebäude gesetzt habe - und das ist weiß Gott schon eine Weile her. Momentan wird der Relaunch auf der Website groß angekündigt und ich freue mich schon darauf, morgen früh beim Aufstehen ein neues BR-ONLINE begutachten zu können. Ich bin wirklich gespannt!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
FacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Noch ist’s wohl ZU früh… :)

  2. ja, ja die kleinen freuden im leben…

  3. cassiopeia

    10. März 2008 at 15:22

    So, jetzt scheint die Seite endgültig online zu sein. Ein vorschnelles Urteil möchte ich nicht fällen – erst will ich die neue Seite so gut kennen lernen, wie ich die alte Seite kannte. Dann gibt’s einen Eintrag dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2024 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz.
Alles klar.
x