Bald sind in Hessen Landtagswahlen und das führt natürlich zu politischen Diskussionen. Vor allem dann, wenn man Sympathisanten sämtlicher "normaler" Parteien auf einer Couch sitzen hat (genauer gesagt: schwarz, schwarz/gelb, rot/grün, grün).

Und obwohl ich früher immer dachte, dass politische Diskussionen nichts für mich sind, habe ich nicht nur meine Meinung, ich kann mich mit ihr sogar ansatzweise gegen die anderen Diskutanten behaupten (das ist bei diesen speziellen Diskutanten gar nicht so einfach...). Wählen darf ich hier in Hessen allerdings nicht, denn mein Erstwohnsitz liegt nach wie vor in Bayern. Aber dort sind ja auch bald Wahlen.

Da dies hier ein unpolitisches Blog ist und auch bleiben soll, tut meine Position in der Diskussion nichts zur Sache.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus