Fußball-Content

Ja, es ist "nur" Fußball und damit "nur" ein Spiel, aber kann denn ein Mensch so viel Pech haben? Ich drücke dem Herrn Ballack auf jeden Fall die Daumen, dass die Herren DFB-Ärzte ihn rechtzeitig fit bekommen.

Und heute Abend drücke ich der deutschen Mannschaft die Daumen - nicht nur dass sie gewinnen, sondern dass sie 2:1 gewinnen. Denn so habe ich bei Sids Tippspiel getippt (eigentlich tendiere ich ja zum 3:1-Sieg, aber ich glaube nicht, dass wir mit 2 Toren Vorsprung gewinnen).

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

7 Kommentare

  1. Ja, aber wie werden ja für ihn einen Titel gewinnen, also wird ihn das am Ende doch hoffentlich trösten ;)

  2. cassiopeia

    29. Juni 2008 at 11:39

    Ich hoffe doch, dass wir für ihn einen Titel gewinnen. Denn verdient wäre es ja endlich mal ;-)

  3. oh und wie! Der gute Mann und ich haben ja schon eine lange Beziehung mit zweiten Plätzen hinter uns *g*

    Oh was mir gerade erst auffällt…wie kannst du denn behaupten es sei nur ein Spiel *kopfschüttel*

  4. cassiopeia

    29. Juni 2008 at 12:57

    Das „nur“ ist eigentlich nicht meine Meinung, sondern die Meinung vieler anderer Menschen ;-)

  5. na das beruhigt mich jetzt! Denn meine ist es, wie du dir denken kannst, auch nicht ;)

  6. cassiopeia

    29. Juni 2008 at 15:37

    Naja, du solltest ja eigentlich wissen, dass für mich Fußball mittlerweile mehr als nur ein Spiel ist ;-) Aber hier lesen ja auch andere Leute mit, die das eben nicht so sehen *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x