Familienfeier

Morgen ist große Familienfeier angesagt und das bedeutet, dass ich wieder einmal gebetsmühlenartig mein Diplomarbeitsthema herunterbeten darf, anschließend erklären muss, was ein Webdossier überhaupt ist, was ich daran überhaupt drei Monate lang arbeiten kann und zu guter Letzt muss ich dann versuchen, den Herrschaften klar zu machen, dass man so etwas durchaus auch in der Berufspraxis gebrauchen kann.

Wenn die Diplomarbeit abgehakt ist, wirds bestimmt ganz nett, schließlich habe ich den Großteil der Anwesenden schon ewig nicht mehr gesehen. Aber bis es soweit ist, hilft wohl nur eins: "Augen zu und durch".

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

0 Gedanken zu „Familienfeier

  1. Naja, ich wäre mir nicht so sicher, ob ich das dem einen oder anderen nicht auch erklären müsste. Habs jedenfalls schon oft genug getan (gestern allerdings nicht…).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*