Coyotes

Zur Zeit hat es mir "Coyotes" von Jason Mraz angetan - das ist einfach ein sehr schöner Song, genau wie der Rest des Albums auch.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Make It Mine ist mein absoluter Liebling des Albums.
    Aber der Rest ist auch wunderbar :).

  2. Absolute Zustimmung! Er ist ein Gott :)

  3. cassiopeia

    4. August 2008 at 18:35

    @Andi: Ja, ich weiß, dass du „Make it mine“ so toll findest. Mich hat’s bisher noch nicht gepackt, ich höre eben stattdessen „Coyotes“ rauf und runter ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x