Buchquiz – noch eine Chance

Ich weiß nicht, woran es liegt, dass sich keiner an meinem aktuellen Buchquiz beteiligen will. Ist die Aufgabe zu schwer, ist der Gewinn nicht ansprechend oder sind einfach nur alle Mails unterwegs verloren gegangen? However... Heute gibt es noch eine Chance. Und da ich vermute, dass die Aufgabe ohne Google zu schwer war, dürft ihr jetzt eine Suchmaschine eurer Wahl benutzen. Die Antworten bitte nach wie vor an supernovablog[at]gmail.com und nicht in die Kommentare.

Wer die meisten richtigen Antworten eingeschickt hat, gewinnt. Bei mehreren Einsendern mit der gleichen Anzahl richtiger Antworten entscheidet das Los. Als Preis winkt nach wie vor das Buch "The Surgeon" von Tess Gerritsen. Einsendeschluss ist der 25.2. um 18 Uhr.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. So jetzt habe ich mich an deinem Buchquiz beteiligt, hoffentlich reichen meine Antworten um zu gewinnen ;) War aber wirklich diesmal sehr schwierig.

  2. Schön, dass du mitmachst. Da es dieses Mal etwas zu gewinnen gibt, durfte das natürlich auch nicht so leicht sein ;-)

  3. ja ich weeiß ich wollte mitmachen aber meine stimmung ist derzeit nicht für so was eingestellt und dazu muss an da soviel tippen…mal sehen..kann aber durchaus sein, dass du dieses mal auf mich verzichten musst…

  4. Du kannst mir die Ergebnisse natürlich auch telefonisch durchgeben ;-) Aber ich dachte mir schon fast, dass du nicht mitmachst – vor allem, da dich das Buch ja nicht interessiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x