Beschäftigt

Ja, ich lebe noch. Was ich zur Zeit tue, statt zu bloggen und im Internet zu surfen? Arbeiten und Wohnungen besichtigen.

Wenn hier zufällig jemand mitliest, der eine nette, gut angebundene, nicht zu kleine und bezahlbare Wohnung in München im Angebot hat, würde ich mich über eine Mail freuen (was genau ich unter "gut angebunden, nicht zu klein und bezahlbar" verstehe, beschreibe ich gerne auch per Mail ;-) ). Ich lasse mich gerne überzeugen, dass es solche Wohnungen wirklich gibt. Bisher habe ich erst eine gefunden, die halbwegs meinen Kriterien entspricht. Jetzt warte ich ab, was das heutige "Vorstellungsgespräch" beim Vermieter ergeben hat...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Gedanken zu „Beschäftigt

  1. ohje, viel glück!

    habe es gerade aufgegeben, in da nach einer neuen wohung (oder WG) zu schauen und bin wieder in die alte eingezogen. jetzt leben wir hier zu 3. (oder zu 3 1/2 – wegen minimaus) in einer 2er WG. aber funktioniert.

    in münchen hatte ich damals nur glück mit WGs (hast dir das mal überlegt? gibt es ganz tolle altbau-WGs in der Innenstadt) und mit einer super 3-zimmer wohnung (allerdings mit geteilter miete weil wir zu zweit dort gewohnt haben).

    also, ich drück die daumen …

  2. Dann drück ich dir mal ganz fest alle Daumen, damit du die Wohnung bekommst, wenn sie schon mal halbwegs deinen Kriterien entspricht (Halbwegs? ich hoffe für dich, dass es für München ein gutes Zeichen ist…)

    Ich habe mich jetzt auch für eine Wohnung entschieden, alles bestens und nach unseren Wünschen, einziges Manko: Die Vorderseite der Wohnung liegt an einer etwas lauten Hauptstraße :( Naja nichts ist perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*