Abos

So, ab sofort bin ich Abonnent von Sterne und Weltraum und Astronomie heute. Natürlich nur für den Rahmen meiner Diplomarbeit (bzw. bei AH etwas länger), denn die Abos sind schon ziemlich teuer. Aber ich lese die Zeitschriften sehr gerne und von daher sind die Abos mehr als reine Diplomarbeitslektüre... Und ganz nebenbei bekomme ich als Abonnent Zugriff auf das Online-Archiv beider Zeitschriften - und das ist ja auch nicht das schlechteste für meine Recherchen ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Abos haben nur immer das Problem, daß man dauernd dranbleiben muß, weil man sonst gar nicht mehr hinterherkommt.

  2. Ja, damit habe ich manchmal auch zu kämpfen. Aber in diesem Fall WILL ich die Zeitschriften ja nicht nur lesen, sondern MUSS auch. Das sollte also hoffentlich klappen ;-)

    Außerdem ist es hier auf dem Land so schwer, die Zeitschriften zu bekommen, dass es praktisch gar nicht anders geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x