(You want to) make a memory

Nachdem ich mir die neue Bon-Jovi-Single "(You want to) make a memory" ein paar Mal angehört habe (hier), muss ich sagen: Sie gefällt mir. Und nicht nur mir.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. ich hab es heute auch das erste Mal im Radio gehört und muss sagen, dass ist doch ganz nett, aber vom sessel gerissen hat es mich jetzt nicht…

  2. cassiopeia

    15. April 2007 at 20:41

    Du brauchst bei neuen Bon-Jovi-Songs und -Alben sowieso eine etwas längere Anlaufzeit, bis sie dir zusagen. Ich sage nur „This left feels right“ ;-)

  3. da laufe ich immer noch ;)sorry das war ein Tiefpunkt und dabei bleibe ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x