Wenn…

... ich 100 Millionen Dollar zu viel auf meinem Konto hätte, würde ich sie dafür ausgeben. Wobei ich dann wahrscheinlich Angst vor meinem eigenen Mut bekommen würde und es lieber doch sein lassen würde. Wie gut, dass es wohl nie so weit kommen wird ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. wenn ich 100 Mille hätte wüsste ich aber spannderes damit anzufangen, aber ich ließe mir von dir, bei einer Tasse Kaffee *ggg* erzählen wies im All war ;)

  2. Also ich persönlich könnte mir nichts Spannenderes als eine Reise ins All vorstellen. Da muss ich Tanja zustimmen.
    Selbst das Geld anlegen, ein Haus kaufen, eine Weltreise machen etc. verblast gegenüber der Aussicht, unseren Planeten „mal von außen“ zu betrachten können.

  3. cassiopeia

    1. Mai 2007 at 15:17

    Danke, Penny :-)

  4. na dann könnt ihr mir ja beide erzählen wies war ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x