Was soll der Hype?

Nachdem ich mich mittlerweile in Second Life umgeschaut habe, frage ich mich, was der ganze Hype darum überhaupt soll.

1. Ohne Geld geht so gut wie gar nichts.
2. Die Menschen scheinen jeden Anstand zu verlieren, wenn sie bei ihren Handlungen nicht gesehen werden - das nervt!
3. Mein echtes Leben ist wesentlich spannender.

Deshalb mein Rat: Get a first life!

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Genau so sehe ich das auch. Hätte nicht gedacht, dass es noch was freakigeres als SciFi- oder Mangaconventions gibt. Man wird jeden Tag auf’s Neue überrascht.

  2. Ich finde das ehrlich gesagt nicht freakig, sondern einfach nur albern… ;-)

  3. also ich kann dazu nur sagen: verlieren Menschen nicht eh schnell jeglichen Anstand, wenn sie unbeobachtet sind???

  4. Ich habe damit bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Aber kann schon sein… Zumindest in Second Life ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x