Unterstützung im Lesen-Blog

Drüben im Lesen-Blog habe ich mittlerweile Unterstützung von Andi bekommen. Deshalb gibt es dort jetzt auch Rezensionen zu

grotesken Dramen mit seltsamen Handlungen, durchdachten Krimis, am liebsten mit einem Hauch von visionärem Mystizismus und Science-Fiction, der ebenfalls mit neuen Ideen herkommt.

Oder in Namen ausgedrückt: Christopher Moore, Frank Schätzing, Robert Charles Wilson und Alastair Reynolds.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. Jawohl!
    So langsam unterwandere ich deine Blogs. Warte nur ab, bis ich eines Tages deine Einkaufsliste beschreibe ;).

  2. war nicht die Rede von Schätzing!?

  3. Ja, wieso?

  4. Vielleicht stellt sid, zu Recht, fest, dass ich noch nichts zu Schätzing gepostet habe.

    Ich werde erst langsam alle alten Sachen aus meinem Blog übernehmen.
    Will ja nicht das Blog zumüllen ;).

  5. ja aber dann zack zack, das würde mich interessiern :D

  6. Hm, ok, dann mache ich das als Nächstes :).

  7. Ja, mach das mal bitte. Ich fühle mich leicht überrepräsentiert ;-)

  8. tusen tack! Habe auch gleich meine unqualifizierte Meinung zu dem Ganzen abgegeben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x