Anstrengend ist es ja schon, das "Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking. Stellenweise zu theoretisch, abstrakt oder unfassbar für mein kleines Hirn. Aber dann sind da auch wieder diese Seiten, auf denen ich alles verstehe, es "klick" macht und ich ziemlich stolz auf mich bin. Und gelernt habe ich bisher auch schon einiges. Zum Beispiel, was die Unschärferelation oder die Raumzeit ist und dass schon Edwin Hubble die Expansion des Weltalls nachgewiesen hat.

So viel habe ich schon lange nicht mehr durch ein Buch gelernt - das Lesen lohnt sich also! ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus