Twitter

Eigentlich kenne ich Twitter ja schon eine Weile, habe mich aber nicht angemeldet, weil ich den Sinn nicht verstanden habe. Das tue ich immer noch nicht, bin jetzt aber dabei (siehe rechts in der Sidebar). Irgendwie musste ich mich heute davon ablenken, dass ich den schönen, sonnigen Feiertag in der Bude vorm PC sitze und FH-Kram erledige...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

10 Kommentare

  1. hab den großen Sinn von Twitter zwar auch noch nicht herausgefunden, finde es aber ganz witzig. Danke Tanja für die Einladung.

    Find auch klasse, dass du Twitter hier in die Sidebar eingebaut hast. Kann ich das auch bei mir machen? Wie geht das? Kennst du dich da zufällig aus?

  2. aber muss denn alles im Leben einen Sinn haben?

  3. cassiopeia

    3. Mai 2007 at 19:21

    Du bist heute ziemlich philosophisch, oder? ;-)

  4. nein das nicht aber es du musst mir doch allgemein zustimmen, dass es Dinge im Leben gibt, die keinen Sinn machen…oder etwa nicht!? Twitter gehört vielleicht dazu ;)

  5. cassiopeia

    4. Mai 2007 at 10:52

    Du kannst dich ja mal dort anmelden und es ausprobieren ;-)

  6. ich bin da noch am hadern, wieso soll ich Erkentnisse, die ich so habe plötzlich woanders hinmachen, als auf meine Page…hm…macht für mich irgendwie keinen Sinn, 2 Plätze für ein und dieselbe sache…

  7. cassiopeia

    5. Mai 2007 at 21:44

    Weil du die Dinge, die du in Twitter schreibst, nie auf deiner Homepage schreiben würdest… So einfach ist das ;-)

  8. warum sollte ich sie dann überhaupt aufschreiben?? ist mir nicht klar…

  9. cassiopeia

    5. Mai 2007 at 21:50

    Ich sag doch, dass das keinen Sinn hat ;-)

  10. applaus so viele Kommentare für diese Erkentnis! ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x