Fußball im Hotel

In unserem Hotel in Dresden gibts Premiere Sport/Fußball auf jedem Zimmer. Das ist zwar ein nettes Feature, aber ich fürchte, ich habe bei einem Wochenendaufenthalt in einer Stadt am Samstagnachmittag etwas anderes vor, als Fußball zu schauen...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. ist doch gar keine Bundesliga am WE und die Ländermannschaft kannst du dir auch im Free TV ansehen ;)

  2. Oh, das war mir gar nicht bewusst. Aber ich bin auch abends weg und habe keine Zeit für sowas ;-)

  3. ja dann kannst du auch nicht die Ländermannschaft angucken aber du verpasst eh nix, weil mein Lieblingsbernd verletzt ist :D

  4. Ich finde es spannender, dass du in deinem Hotelzimmer offensichtlich Internet hast. Oder hast du das mit Premiere in einer Broschüre gelesen?

  5. Internet gabs, war aber teuer. Den Eintrag habe ich noch von zu Hause geschrieben ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x