Lost Highway

Gerade ist bei mir der Bon-Jovi-Newsletter aufgeschlagen, den ich meistens ohne zu lesen lösche. Gut, dass ich ihn dieses Mal gelesen habe - sonst hätte ich doch glatt verpasst, dass am 19. Juni das neue Album ("Lost Highway") der vier Musiker aus New Jersey veröffentlicht wird. Ab morgen soll schon die neue Single "(You want to) make a memory" im Radio gespielt werden. Ich fühle mich zwar etwas überrannt, aber das ist besser als ewig langes warten auf die nächste CD ;-)

[Edit 22.3.] Der Song ist draußen und hier kann man ihn sich anhören. Ich bin noch am Ãœberlegen, wie ich ihn bewerten soll. Schlecht ist er nicht, aber vielleicht etwas unpassend, um sich damit zurückzumelden...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

5 Kommentare

  1. das ist ja mal was nettes! Ich frage mich jetzt nru wieso du den Newsletter abonnierst aber dann nicht liest…hm… ;)

    Bleibt zu hoffen, dass das neue Album mal wieder Substanz hat…

  2. cassiopeia

    20. März 2007 at 14:29

    Den habe ich irgendwann mal abonniert, aber da in letzer Zeit nur noch Meldungen drinstanden, die die USA betrafen, hat’s mich einfach nicht mehr interessiert…

  3. aha ok das ist eine Erklärung, die Sinn macht…

  4. cassiopeia

    23. März 2007 at 13:20

    Und, hast du den Song mittlerweile schon angehört??

  5. nein hab ich nicht, hatte aber auch noch keine Muse dazu…mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x