Leertaste

Nachdem ich heute gefühlte zehn Stunden in der Uni vorm Rechner gesessen und einen Film geschnitten habe, wollte ich eben im iTunes meinen ausgewählten Titel mit der Leertaste starten. Ãœberraschung: Das geht sogar! ;-)

Für die Nicht-Filmschneider unter euch: Bei den Schnittprogrammen, die ich bisher kenne, verwendet man die Leertaste zum Starten/Stoppen des Films

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. Tanja, muss ich mir Sorgen machen ;)

  2. cassiopeia

    24. Juni 2007 at 10:48

    Wieso?

  3. Unglaublich, du hast recht. Es lebe die Lehrtaste!

  4. Mieses, mieses WordPress. Ich wollte grad meinen Rechtschreibfehler verbessen, bin dabei aber irgendwie auf eine falsche Taste gekommen und schon was zu spät. Ich hoffe, du kannst mir meine Rechtschreibschwäche verzeihen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x