Körperlich anwesend

Ich bin übrigens wieder im Lande - zumindest körperlich. Wenn ich mich erfolgreich gegen den Jetlag gewehrt habe, bekommt ihr Bilder und eine Auflösung des Rätsels. Mit dem habe ich euch übrigens leider etwas in die Irre geführt. Ich habe an mehreren Stellen gelesen, dass die Flugzeit 10 Stunden beträgt - gedauert hat der Flug tatsächlich nur 9 bzw. 8,5 Stunden auf dem Heimweg. Noch ein kleiner Tipp für alle, die noch mitraten oder einen zweiten Tipp abgeben wollen: Von Düsseldorf bis zum Zielflughafen waren es knapp 7.000 Kilometer Luftlinie. Die Auflösung folgt morgen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

3 Kommentare

  1. Wir warten dann auf Blogeinträge zu völlig seltsamen Zeiten :-)

  2. cassiopeia

    9. August 2007 at 13:14

    Wieso seltsame Zeiten? ;-) Bin zwar erst vor fünf Minuten aufgewacht, aber mit 15 habe ich am Wochenende immer bis 14 Uhr geschlafen ;-)

  3. Na, irgendetwas müssen wir doch auch von Deinem Jet-lag haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x