Jetzt wird's bunt

Um dem herbstlichen Grau (das früher oder später unvermeidlich ist) frühzeitig entgegenzuwirken, habe ich hier wieder etwas Farbe ins Spiel gebracht. Schwarz und weiß ist Geschichte, jetzt wird's wieder bunt! ;-)

Und wer sich damit gar nicht anfreunden kann, kann natürlich weiterhin die Vorgänger-Themes "Black and White" und "Blue and White" auswählen. Aber ich hoffe doch, dass ihr euch mit meiner Farbwahl anfreunden könnt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

13 Kommentare

  1. Doch, sieht schick aus. Ausnahmsweise brauche ich nichtmal eine Eingewöhnungszeit. Nur das Braun für die Links gefällt mir noch nicht so ganz…

  2. Das war nicht braun, sondern dunkelgrün. Und jetzt ist es hell-orange (oder so ähnlich)…

  3. mein Gott Kind bist du sprunghaft ;) Da hatte man sich gerade an das schwraz/weiß gewöhnt und dann kommst du schon wieder mit was neuem…kannst dich wohl nicht festlegen :D Nein, jetzt mal ernsthaft hier, gefällt mir und ist endlich mal wieder buntelig! Dafür also einmal daumen hoch :)

  4. Das ist bei mir total stimmungsabhängig. Und jetzt gerade bin ich in einer „Buntphase“ ;-)

  5. na dann wollen wir mal hoffen, dass die Phase ein bißchen anhält ;)

  6. Da jetzt die Uni wieder richtig losgeht und ich nicht mehr so viel Freizeit habe, wird das wohl so schnell nicht mehr passieren ;-)

  7. ich find das hier auch sehr nett! Zwar irgendwie sommerlich (und so war es wahrscheinlich nicht gedacht!?), aber sehr nett…

  8. Och, ich finde „sommerlich“ grade ganz gut…

  9. Ich finde, das Orange hat was von Kürbis und goldenem Oktober, also paßt das auch zum Herbst.

  10. stimmt so kann man es natürlich auch sehen…

  11. Also ein Kürbis-orange würde ich einen Tick dunkler machen und etwas mehr ins Braune gehen. Aber grob stimmt die Richtung schon.

  12. Och, nicht wieder braun. Die Diskussion hatten wir ja schon…

  13. Ich habe doch nur „würde“ geschrieben. Keine Angst, es gibt hier kein braun (mehr) ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x