Und zwar weit weg. Genauer genommen: ca. 10 Flugstunden entfernt. Das macht 6 Stunden Zeitverschiebung und bringt mich in ein Land mit tropischem Klima, angeblich sehr fröhlichen Menschen und einer Präsidialdemokratie. Die Einwohner sprechen spanisch und sind zum Großteil katholisch. Welches Land ist gemeint?

Ihr dürft grübeln, bis ich wiederkomme (8.8.) und mir eure Lösung per E-Mail schicken (supernovablog[at]gmail.com). Diejenigen, denen ich mein Urlaubsziel schon verraten habe, dürfen leider aus Fairness-Gründen nicht teilnehmen. Vielleicht bekommt der Gewinner von mir sogar ein kleines Mitbringsel aus .... Ja, aus welchem Land?? ;-)

Weil ich nicht weiß, ob ich im Urlaub Internetzugang habe, sind die Kommentare vorerst auf "Moderation" geschaltet. Das heißt: Ihr dürft gerne kommentieren, ich muss die Kommentare aber freigeben. Wenn ich Internetzugang haben sollte, werde ich sie freischalten...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus