Gute Strategie oder schlechte Taktik?

Bon Jovi verkünden eine Welttour inklusive Deutschland-Auftritten, aber Termine werden erst in ein paar Tagen bekannt gegeben. Derweil kann man sich die neue Bon-Jovi-DVD bei Amazon vorbestellen und damit gleichzeitig ein Vorverkaufsrecht für zwei Tickets der Tour erwerben. (wenn die Termine denn irgendwann bekannt gegeben werden). Ist das eine gute Marketingstrategie oder einfach nur eine schlechte Hinhaltetaktik?

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. das ist an sich unlogisch, denn ich kann ja nicht wissen, ob die zu mir in die Nähe kommen und wenn man arbeitet ist das ja nun auch wieder ne Frage der zeit, also was nutzt mir das Vorverkaufsrecht, wenn ich es im Endeffekt nicht nutzen kann!?

  2. Naja, du bekommst irgendwie ein paar Tage vor den anderen die Termine oder so ähnlich. Genauer habe ich mir das noch nicht angeschaut. Aber ich hoffe mal, dass die Termine passen!

  3. ich erwarte ja das du mich auf dem laufenden hälst… ;)

  4. Na klar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x