Flash

Vor zwei Semestern habe ich einen Flash-Kurs belegt und bin mit dem Programm auch relativ gut klargekommen. Und jetzt stelle ich fest, dass ich gar nichts mehr weiß und kann. Habe mir eben ein Tutorial gesucht und fange bei Null an. Ich werde alt ;-)

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. Wie, willst Du jetzt Saviour of the Universe werden?
    Ach so, das andere Flash. Na, ich finde ja, man kann von solchen Veranstaltungen nur erwarten, hinterher in der Lage zu sein, sich selbst alles nötige beizubringen.

  2. Alles Nötige kann ich mir auch ohne eine solche Veranstaltung beibringen und Flash kann man in einem solchen Seminar sowieso nicht richtig lernen. Aber am Ende dachte ich, dass ich es halbwegs kann… Mittlerweile kommt das Eine oder Andere doch wieder zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x