Deadline

Ist es eigentlich zu viel verlangt, einer Kollegin innerhalb von 5 Tagen Materialien zu schicken, die sie dringend braucht? Da hat wohl jemand den Begriff "Deadline" nicht verstanden und ich muss darunter leiden...

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

2 Kommentare

  1. The thing I like most about deadlines is the whooshing sound they make as they pass by.
    Es ist wirklich fürchterlich, aber unglaublich viele Menschen fangen erst zum Termin überhaupt an, eine Aufgabe zu bearbeiten.

  2. cassiopeia

    19. Juli 2007 at 11:11

    Das ist doof, denn eigentlich ist es ja nur MEINE Deadline. Aber ohne die Materialien (die ich mittlerweile zum Glück bekommen habe!) ging gar nichts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x