8 Wahrheiten über mich

Tine will acht Dinge von mir wissen und bewirft mich deshalb gleich mit einem Stöckchen. Also werde ich mal tief in mich gehen und etwas über mich erzählen (Wobei ich glaube, dass es sowas ähnliches schon einmal gab? Aha, ich hab's gefunden!).

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Wahrheit 1 | Wenn ich zu Hause bin, kann ich den ganzen Tag an meinem Laptop verbringen, ohne mich zu langweilen. Trotzdem vermisse ich das kein Stück, wenn ich im Urlaub bin.

Wahrheit 2 | Ich liebe Strandurlaube - allerdings würden mich keine 10 Pferde ins Meer bringen.

Wahrheit 3| Ich habe zwar erst vor kurzem eine CD gekauft, davor aber schon seit mindestens eineinhalb Jahren nicht mehr (der iTMS lebe hoch!).

Wahrheit 4| Obwohl ich erst ein gutes halbes Jahr meines Lebens in der Stadt gelebt habe, glaube ich, dass ich ein Stadtmensch bin.

Wahrheit 5| Früher dachte ich immer, dass ich eher ein Theoretiker bin. Aber wenn ich an die bevorstehende Diplomarbeit denke, weiß ich eins: Ich will etwas Praktisches machen!

Wahrheit 6| Seit ich denken kann, wollte ich einen Beruf ausüben, der etwas mit schreiben zu tun hat. Früher war das naiverweise der Berufswunsch "Schriftstellerin", heute bin ich auf dem besten Weg, das Schreiben zu meinem Beruf zu machen.

Wahrheit 7| Sid, Penny und ich gehen diesen Sommer zusammen picknicken und ich freue mich wahnsinnig darauf.

Wahrheit 8| Ich kann abends/nachts am besten arbeiten und lernen. Das ist seltsam, weil ich eigentlich immer müde bin, ist aber so...

Ich reiche das Stöckchen weiter an die üblichen Verdächtigen: Sid, Penny, Anja, Andi, Persi, kirjoittaessani und beschließe, dass sechs Blogger reichen müssen.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. So, ich bin jetzt auch endlich fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x