2008 rückt näher

Als ich eben die schon feststehenden Termine in meinen Kalender für 2008 eingetragen habe (das sind Dinge, die man tun sollte, solange man noch Semesterferien = Zeit hat!), ist mir wieder schmerzlich bewusst geworden, dass die Diplomarbeit immer näher rückt. Und ich habe immer noch keine Ahnung, worüber ich schreiben will. Ideen-Bruchstücke habe ich mittlerweile einige gesammelt - aber so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht.

Wenn jemand von euch eine Idee hat - ich bin offen für alles, was zu meinem Studiengang (für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben: Online-Journalismus) passt. Idealerweise sollte die Idee etwas mit dem Internet zu tun haben, auch einen praktischen Teil ermöglichen und in drei Monaten machbar sein.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

4 Kommentare

  1. damit du dich nicht nochmal beschwerst: Ich habe hierzu nix zu sagen! Wenn der ernst des Lebens auf seinem Weg zu dir nach mir fragt, schicke ihn bitte nach Sibirien ;)

    Aber mal ehrlich, ich kann dir da leider bei der Themenfindung so gar nicht weiterhelfen…aber du kannst dir sicher sein, wenn mich ein Geistesblitz überkommt, du bist die erste die davon erfährt!

  2. Ich dachte, den Ernst gibts gar nicht? Hast du das nicht neulich noch verkündet? ;-)

  3. ja habe ich aber falls ich mich irre muss er ja nix von mir erfahren, oder ;)

  4. lol

Kommentare sind geschlossen.

© 2018 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter
Alles klar.
x