Zweischneidiges Schwert

Eine Sache, über die ich verdammt glücklich bin, ist für andere Menschen eine regelrechte Hiobsbotschaft. Seltsames Gefühl.

Entschuldigt die derzeitige Kryptik. Zu gegebener Zeit werde ich deutlichere Worte sprechen, ich will nur noch warten, bis alles in trockenen Tüchern ist.

Tanja Banner

Tanja Banner (geb. Morschhäuser), Online-Journalistin und Bloggerin mit Interesse an Social Media, Astronomie und Raumfahrt. Bücherwurm. Fan des FC Bayern. Pendlerin. Online-Redakteurin bei der Frankfurter Rundschau.

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

1 Kommentar

  1. Dem ein sing Uel is dem angern sing Nachtigall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

© 2017 Digitale Notizen

Theme von Anders NorénHoch ↑

Diese Webseite nutzt Cookies, Social Media Plugins und Tracking Tools. Weitere Informationen gibt es unter Datenschutz
Ok
x